ᐅ Wie IKEA Schrank und Tischplatte mit Verbinder verbinden?
Erstellt am: 13.12.17 14:37
Steve_D13.12.17 14:37
Hallo, wir haben zwei von diesen liegenden Schränken:

Jetzt benötige ich einen Arbeitsplatz und diese Tischplatte würde super passe:

Wie kann ich am besten diese beiden Sachen miteinander verbinden? Ikea bietet solche Verbinder, aber diese sind nur für die Tischplatte und die Innenfächer:

Ich hoffe ihr habt da eine Idee.
LG & Danke
Jetzt benötige ich einen Arbeitsplatz und diese Tischplatte würde super passe:
Wie kann ich am besten diese beiden Sachen miteinander verbinden? Ikea bietet solche Verbinder, aber diese sind nur für die Tischplatte und die Innenfächer:
Ich hoffe ihr habt da eine Idee.
LG & Danke
toxicmolotof13.12.17 14:58
Stehen die Regale bei Euch denn aufrecht oder liegen diese? Und wie stehen sie zueinander?
Foto oder Skizze der Situation wäre hilfreich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Arbeitsplatte (welche auch immer) auf einem liegenden 2er eine schöne Arbeitshöhe für mich liefert.
Das Kallax ist liegend 77cm hoch, mit 4cm Arbeitsplatte angenehme 81cm Tischhöhe.
Foto oder Skizze der Situation wäre hilfreich.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass eine Arbeitsplatte (welche auch immer) auf einem liegenden 2er eine schöne Arbeitshöhe für mich liefert.
Das Kallax ist liegend 77cm hoch, mit 4cm Arbeitsplatte angenehme 81cm Tischhöhe.
Steve_D13.12.17 16:00
jansens13.12.17 16:22
Einfach zwei Lochbleche/Metallbleche von unten dagegen schrauben?
toxicmolotof13.12.17 22:00
Du hast noch nicht so viele Ikea-Produkte an Stellen durchlöchert, die dafür nicht vorgesehen sind, oder?
jansens13.12.17 22:42
Doch Mit genügend (4?) Holzschrauben pro Seite sollte man auch ausreichend Stabilität in der IKEA-‚Pappe‘ haben.