Wie Gebot für Grundstück formulieren?

4,40 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Wie Gebot für Grundstück formulieren?
>> Zum 1. Beitrag <<

M

Mottenhausen

Man weiß natürlich nicht ob die Aussage des Verkäufers stimmt, aber es handelt sich um einen "Preis, den nicht viele Zahlen können", war dann wohl nicht ganz richtig, wenn ein Drittel aller Anfragen genauso viel geboten haben. Ich schätze einige eurer Kontrahenten aus dem oberen Drittel werden jetzt nachlegen, falls ihr alle wirklich so dicht zusammen liegt. Der Verkäufer streut ja jetzt nicht aus Spaß "Hoffnung"..., er weiß, dass bei diesen Summen 20000 ja fast ein Witz sind. Irgendeiner in der Erbengemeinschaft wird schon geld-geil genug sein um dem sich anbahnenden Bieterwettbewerb nicht widerstehen zu können. Abriss hin oder her. Der Markt ist einfach nur kaputt.

Gib mal bescheid, falls ihr auch weiter mitmacht. Wäre mal interessant wie hoch der Spaß jetzt noch geht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 454 Themen mit insgesamt 11056 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben