Widerrechtliches handeln im Garten

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Widerrechtliches handeln im Garten
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Louis-1

Das denke ich auch, wenn der Vater, aufgrund des hohen Alters nicht mehr selbst bewältigen kann. Vielleicht existieren in der Familie fähige Leute dafür. Diese angegebene Summe ist auch viel zu hoch.
Die Preise der Gartenbaufirmen sind eh hoch und das spiegelt sich dort wieder. Den Schaden hat aber der Vater angerichtet und der muss beseitigt werden. Der Vermieter hat eben auch ein Recht dazu, dass diese Arbeiten fachmännisch erledigt werden.
 
R

Ricardo-1

Gut, er muss aber auch dem Mieter die Gelegenheit geben, das Selbst in Ordnung zu bringen. Gut, der Vater darf das nicht, aber es können ja Leute in der Familie sein oder Freunde und Bekannte. Das wird den Preis erheblich sinken lassen.
 
Zuletzt aktualisiert 22.07.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung gibt es 52 Themen mit insgesamt 292 Beiträgen
Oben