Werner Wohnbau in Erzhausen - Industriestraße 15 Erfahrungen

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau in Erzhausen - Industriestraße 15 Erfahrungen
>> Zum 1. Beitrag <<

D

Duplomatie

Hallo Claudia und Manuel,
schön zu lesen :)

Uns liegt ein Entwurf des Vertrages vor, allerdings noch nichts finales, da der Grundbuchauszug immer noch nicht vorliegt. Dieser sollte angeblich schon Ende März vorliegen. Nun haben wir Mitte Mai. Baubeginn sollte laut unserer Info im Juni sein... ich glaube noch nicht daran, leider! :-(

Grüße
Lisa und Christian
Wenn du mit Baubeginn die Bodenplatte meinst, wird es dieses Jahr sehr knapp. Aktuell setzen sie L-Steine und ebnen das Grundstück ein. Ich denke dieses Jahr wird noch keine Bodenplatte gegossen.
 
W

Wix2024

Hallo, wir werden in dem * Wixhausen* Projekt kaufen. Welche Erfahrungen haben Sie während des Kaufprozesses gemacht? . Worauf sollten wir achten? Was war der wichtigste Sonderwunsch?
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 425 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben