Werkvertrag vom Fachmann prüfen lassen

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Werkvertrag vom Fachmann prüfen lassen
>> Zum 1. Beitrag <<

Habt ihr euren Werkvertrag vom Experten prüfen lassen?

  • Ja!

    Stimmen: 10 62,5%
  • Nein.

    Stimmen: 5 31,3%
  • Keine Ahnung ...

    Stimmen: 1 6,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
L

laemat

Wir haben einen Bausachverständigen eingeschaltet, der uns von der Vertragsgestaltung bis zur Endabnahme betreut. Kostenpunkt etwas über 3000 Euro.

Selbst wenn man Vorwissen hat wird man einfach irgendwann Betriebsblind, dann ist es immer gut einen Unbeteiligten Dritten fragen zu können.
 
U

Username_wahl

Wir haben unseren Vertrag prüfen lassen und dann Abstand von diesem Anbieter genommen.
 
EveundGerd

EveundGerd

Vertrag wurde auf Herz und Nieren geprüft, sowohl vom SV als auch vom Fachanwalt. Es kamen zwei Anlagen hinzu, die vom GU anstandslos akzeptiert und bisher immer eingehalten wurden!
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben