Wer kommt für folgenden Mängel auf?

4,00 Stern(e) 5 Votes
G

guckuck2

Naja, Immobilien wechselt (und findet) man nicht wie neue Unterhosen.
Beim kleinsten Hindernis gleich das Handtuch werfen, finde ich unangebracht.
Das lässt sich doch klären. Wie man das angeht, wurde ja schon gepostet.
 
11ant

11ant

Naja, Immobilien wechselt (und findet) man nicht wie neue Unterhosen.
Beim kleinsten Hindernis gleich das Handtuch werfen, finde ich unangebracht.
Miese Nachbarstimmungen sind gegen Eigentümerwechsel (nur auf einer der beiden Zaunseiten) resistent, und ein Nachbargrundstückseigentümer wohl eher ein "tragendes Teil" als ein "kleinstes Hindernis".
 
G

guckuck2

Das kann aber immer passieren. Solange niemand tyrannisiert wird braucht man mit dem Nebenan ja nicht Freund werden.
Man kann es auch pragmatisch sehen: Hier weiß man wenigstens, woran man ist. Was ich bei Freunden im Neubaugebiet schon so alles mitbekommen habe, hat eine ganz andere Qualität.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Kaufberatung / Substanzbewertung gibt es 459 Themen mit insgesamt 11128 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben