Statistik des Forums

Themen
29.877
Beiträge
342.983
Mitglieder
45.435
Neuestes Mitglied
MicroGrumpy

Wer kommt für folgenden Mängel auf?

4,00 Stern(e) 5 Votes
Naja, Immobilien wechselt (und findet) man nicht wie neue Unterhosen.
Beim kleinsten Hindernis gleich das Handtuch werfen, finde ich unangebracht.
Das lässt sich doch klären. Wie man das angeht, wurde ja schon gepostet.
 
Naja, Immobilien wechselt (und findet) man nicht wie neue Unterhosen.
Beim kleinsten Hindernis gleich das Handtuch werfen, finde ich unangebracht.
Miese Nachbarstimmungen sind gegen Eigentümerwechsel (nur auf einer der beiden Zaunseiten) resistent, und ein Nachbargrundstückseigentümer wohl eher ein "tragendes Teil" als ein "kleinstes Hindernis".
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Das kann aber immer passieren. Solange niemand tyrannisiert wird braucht man mit dem Nebenan ja nicht Freund werden.
Man kann es auch pragmatisch sehen: Hier weiß man wenigstens, woran man ist. Was ich bei Freunden im Neubaugebiet schon so alles mitbekommen habe, hat eine ganz andere Qualität.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben