Wer hat schon mal Parkett selber verlegt?

4,50 Stern(e) 4 Votes
G

gti_klaus

ich kenne zwar keine Faustformel, ich würde nur immer drauf achten das du es einfach zusammen "klicken" kannst und nicht noch groß verkleben musst, das ist nämlich eine sauerei. Ich würde auch immer Laminat bevorzugen und nicht Parkett. ich auch günstiger
 
B

bob

ja habe ich auch schon dran gedacht. Ich denke auch das ich vllt. Laminat nehmen werde. Das ist echt billiger und sieht ja trotzdem gut und edel aus.
 
F

FantasyPictures

Ich habe bereits selbst Parkettboden verlegt! Zugegeben, wenig Arbeit ist es nicht gerade! Aber es lässt sich auch alleine schaffen, ohne Facharbeitern. Kommt wohl auch auf deine Erfahrungen bezüglich handwerklichem Geschick an! ;) Laminat ist tatsächlich billiger, aber es hält bei Gott nicht so viel aus wie original Parkettboden! Also ich würde mir das noch einmal überlegen! Kommt wohl auch darauf an wie lange der Boden halten soll...
 
F

FantasyPictures

Also unser Laminatboden hat schon viel überstanden, und er sieht immer noch super aus! Ich glaube das ist eine Geldfrage, weil Parkettboden doch viel teurer ist oder?!
Lg Marie
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Parkett gibt es 278 Themen mit insgesamt 2703 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben