Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Frammelsberger?

4,30 Stern(e) 3 Votes
H

haeuslebauerin

@mac-Python:
Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren, da die Firma auch in unserer engeren Auswahl ist. Kannst du mir mal näheres schreiben? Danke!
 
R

Resident

Befinde mich in einer ähnlichen Lage. Viel Info gibt es im Internet ja nicht gerade. Über einen Austausch würde ich mich freuen. Danke
 
D

Dove

Hallo,

ich habe hier bereits meine Erfahrungen geschildert, doch leider wurde der Beitrag zensiert. Schade eigentlich.
 
M

mac-python

@ Dove:
Das ist eine Frechheit, ich habe deinen Beitrag eben gelesen und konnte nichts Anstößiges dabei finden. In vielen Punkten finde ich mich wieder. Was soll das?
 
A

Anhe

Hallo Zusammen,
wir planen auch mit Frammelsberger zu bauen und sind bis jetzt total begeistert. Betreuung, Architektenentwurf, Produktion, wirtschaftliche Kennzahlen usw. alles bislang spitze. Eure negativen Erfahrungen würden mich sehr interessieren. Habe schon tagelang das Internet durchforstet aber außer diesem Beitrag nichts hilfreiches gefunden (was ich bislang als positives Zeichen gewertet habe). Da das öffentliche Posten offensichtlich nicht ganz einfach ist, würde ich mich auch über eine private Nachricht freuen.
Danke!!!
 
A

Amaryllis

Ich will diesen Beitrag mal wieder nach oben holen - Auch wir interessieren uns für Frammelsberger, besonders deren "Design"-Reihe. Gibt es hier inzwischen neue Bauherren/Damen die etwas zu Preiswürdigkeit, Projektqualitaet und Kundenservice sagen können? Merci!
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben