Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Frammelsberger?

4,30 Stern(e) 3 Votes
P

ps988@web.de

Hallo,

wir planen ein Haus mit der Fa. Frammelsberger zu bauen.

Insgesamt machen die einen sehr seriösen Eindruck. Dennoch - hat
jemand vielleicht Erfahrungen mit der Firma?

Danke im Voraus

Pedys
 
J

Jenson23

Hallo, wir haben unser Frammelsberger-Haus am 13.04. gestellt. Ich kann soweit nur
positives über die Firma berichten. Angefangen von der Beratung im Musterhaus in
Mülheim-Kärlich über die Bemusterung in Oberkirch bis hin zum Aufstellen des Hauses
lief alles recht reibungslos.
Die wahre Qualität des Hauses wird sich natürlich erst zeigen, kommt ja auch darauf an
wie gut wir den Innenausbau machen, wir haben die Ausbauvariante gewählt, nicht
schlüsselfertig.
 
A

Arii

hallo,

@ps : würde uns auch interessieren. leider hat sich ja nur einer bis jetzt gemeldet. habt ihr inzwischen mit der Firma gebaut?

@jenson: 1/2 Jahr ist vergangen, wie würdest du jetzt die zusammen Arbeit beschreiben?

vielen dank
arii
 
P

ps988@web.de

Hallo,

nein, wir haben leider nicht gebaut. Unser Grundstücksverkäufer wollte dann wegen Reichtums nicht verkaufen, so dass wir jetzt wieder ganz am Anfang stehen.

Nach wie vor würden uns Erfahrungen mit Frammelsberger interessieren...irgendwann bauen wir ja doch

Gruß

Pedys
 
D

demki

Hallo zusammen

Wir bauen im Moment mit Farmmelsberger.
Mitte Mai 2011 ist Hausaufrichtung.

Die Erfahrungen gehen von sehr schlecht bis ausgezeichnet. Leider.
Verkaufsberater ist nicht wirklich kompetent,
Frammelsberger haben keine hauseigenen Architekten, sondern freischaffende.
Projektleitung in der Firma - TOP.

Alles in allem , man muss sehr viel selber ausdenken - Hilfe und Kompetenz fehlt.
Für weitere Fragen, bitte melden.
Gruss
 
M

mac-python

Hallo,
wir bauen gerade mit Frammelsberger.
Ich kann leider die schlechten Erfahrungen des letzten Posts vollends bestätigen, die positiven hingegen nicht.
Für weitere Fragen einfach melden, mehr will ich hier öffentlich nicht schreiben.

Gruß,
mac-Python
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben