Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Frammelsberger?

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Wer hat Erfahrungen mit der Fa. Frammelsberger?
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haeuslebauerin

@mac-Python:
Deine Erfahrungen würden mich sehr interessieren, da die Firma auch in unserer engeren Auswahl ist. Kannst du mir mal näheres schreiben? Danke!
 
R

Resident

Befinde mich in einer ähnlichen Lage. Viel Info gibt es im Internet ja nicht gerade. Über einen Austausch würde ich mich freuen. Danke
 
D

Dove

Hallo,

ich habe hier bereits meine Erfahrungen geschildert, doch leider wurde der Beitrag zensiert. Schade eigentlich.
 
M

mac-python

@ Dove:
Das ist eine Frechheit, ich habe deinen Beitrag eben gelesen und konnte nichts Anstößiges dabei finden. In vielen Punkten finde ich mich wieder. Was soll das?
 
A

admin

ADMINISTRATOR
Beiträge bitte einfach gemäß den Forenregeln verfassen - thats it. eigentlich nicht so schwierig.
 
D

Dove

"Forenregel 6: Beiträge dürfen KEINE negativen Pauschalaussagen enthalten."

Ich habe nur meinen Standpunkt erläutert. Sorry, aber ja, da waren negative Aussagen dabei. Ich bin aber der Meinung dass ich nicht frech war sondern ehrlich und meine Erfahrung nur geäussert habe. Wenn das schon zu viel ist? Wir sind hier in einem Forum wo Meinungen ausgetauscht werden! ALLE Meinungen! Wahrscheinlich werde ich jetzt komplett aus dem Forum geworfen, aber egal.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9104 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben