Welches Steuerungssystem? Heizung/Lüftung/Klima mit APP steuern

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Welches Steuerungssystem? Heizung/Lüftung/Klima mit APP steuern
>> Zum 1. Beitrag <<

Mycraft

Mycraft

Moderator
Ich habe alles in KNX, wegen der geringen Ersparnis war es in meinen Augen nicht lohnenswert noch ein weiteren BUS zu verlegen. Wobei ich immer wieder überlege DMX noch einzuziehen. Also vielleicht irgendwann z.B für die Außenbeleuchtung und Akzente innen.
 
O

ONeill

Das waren auch genau meine Überlegungen. Da meine Freundin, momentan, keine Lust auf Effekte oder interessante Beleuchtung hat, bleibt es wohl auch erst mal dabei. [emoji6]
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben