Welcher Router in Verbindung mit Ubiquiti Geräten?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welcher Router in Verbindung mit Ubiquiti Geräten?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

annab377

Also brauchste die USG (+ einen Switch?) und dann pro Stockwerk halt 1-2 AP die mit PoE versorgt werden?

Ist die USG nicht im Verruf auch persönlichen / Meta-Daten an Ubiquiti weiterzuleiten?
 
rick2018

rick2018

Und einen Controller, entweder auf einem Rechner, Nas, Server oder ein Cloudkey (einfachste Lösung).
 
Ö

Ötzi Ötztaler

Noch eine Frage, man liest ja immer wieder, dass ubiquiti switches und Router kein igmpv3 können. Geht dann Magenta TV überhaupt nicht? Oder geht es doch, aber etwas weniger effizient bei der Bandbreite?
 
A

annab377

Noch eine Frage, man liest ja immer wieder, dass ubiquiti switches und Router kein igmpv3 können. Geht dann Magenta TV überhaupt nicht? Oder geht es doch, aber etwas weniger effizient bei der Bandbreite?
Wäre das für Leute die Internet-TV nutzen nicht ein KO-Kriterium? Ich mein, es gäbe ja auch noch Alternativen wie D-Link oder Fritz-Produkte (muss ja nicht Cisco oder sowas hochqualitatives sein).
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
07.09.2021WLAN Neubau - Netzwerkdosen/Kabel Beiträge: 53
11.05.2017WLAN Reichweite/Ausleuchtung verbessern Beiträge: 14
13.09.2020Erfahrungen mit Cisco SG250X-24P-K9-EU Switch vorhanden? Beiträge: 57

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben