welcher Gartenzaun mit Sichtschutz

4,60 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: welcher Gartenzaun mit Sichtschutz
>> Zum 1. Beitrag <<

Musketier

Musketier

was haltet ihr von Betonzaun zb siehe Bild was gibt es beim Betonzaun zu beachten?
Hui, das ist mal ne Wand.

Was ich mir noch vorstellen könnte, was nicht ganz so knastmäßig wirkt ist eine Kombi aus mehreren Materialien. z.B Beton/Sandsteinsäulen in Kombi mit Holz/WPC bzw. unten Mauer, oben Holz/WPC
Im Internet findet man auch einige Bilder mit der Kombination von Gabionen mit Holz/WPC.
Wenn man da mit etwas unterschiedlichen Höhen/Tiefen der Materialien arbeitet, sieht das etwas aufgelockert aus.

Dürfte aber alles nicht gerade günstig sein.
 
Tarnari

Tarnari

Holz wurde ja nur ausgeklammert aufgrund der nötigen Pflege. Daher die Hinweis auf die sibirische Lärche, da fällt das weg.
Aber wenn’s zur Zeit keine gibt, ist es ja eh hinfällig.
 
T

T_im_Norden

Nö, der § greift nur wenn er vom Nachbarn eine Einfriedung nach §32 Absatz 1 Satz 1 verlangt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben