Welcher Dachstein, Erfahrungen ob novo matt oder star matt

4,10 Stern(e) 8 Votes
C

Chris2511

Hallo, wie sieht es denn mit Mehrkosten von Frankfurter Pfanne zu Tegalit aus?
Hintergrund ist, dass wir bei uns nur Rot oder Rotbraun verlegen dürfen, meine Partnerin aber eigentlich gerne grau wollte.
Tegalit Protegon matt Kolonialbraun wäre die einzig mögliche Dacheindeckung, diese ist bei zwei Nachbarn schon vorhanden.

Entstehen für das verlegen hier auch Mehrkosten oder nur für Material?
 
H

hampshire

Entstehen für das verlegen hier auch Mehrkosten oder nur für Material?
Mehrkosten für das Verlegen werden wohl nicht auf Dich zukommen lassen. Wenn "Vermosungsfreiheit" eine Rolle spielen halte ich einen Dachziegel einem Betonziegel gegenüber für überlegen. Dürfte aber wieder etwas teurer sein.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6455 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben