Welchen Akku-Rasenmäher kaufen für ca. 700m² Wiesen-Fläche?

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welchen Akku-Rasenmäher kaufen für ca. 700m² Wiesen-Fläche?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Was allerdings wirklich stimmt, ist die Aussage, dass häufiges an- und abschalten Akku frisst. Auf gerader Fläche durchziehen dürfte einiges an Fläche mehr bringen.
 
T

toxicmolotof

So gerne ich ja Akku und Umwelt mag, 700qm entsprechen im etwa unserem Grundstück... unbebaut.

Da käme Nichtmal Elektro mit Kabel in die engere Auswahl. Sorry, aber der Rasenmäher hätte bei der Fläche sowas von Benzin.
 
Nordlys

Nordlys

Bin bei knallkörper. Schon dieser andächtige Moment: Vorpumpen, auf Choke stellen, Gashebel festbinden, Zug. Rattatata, Zug, rattatatatta, Zug ratterratterratter....Nichts geht drüber. Karsten
 
A

Anoxio

Mit einem Akkumäher würde ich mich da nicht abrackern wollen. Da würde ich eindeutig zu Benzin tendieren. Oder gleich einen Aufsitzmäher, das macht Spaß (Hier ist aber auch die doppelte Fläche zu mähen, ohne Steigungen)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben