Welche Mittelklasse Möbelmarken gibt es?

4,80 Stern(e) 6 Votes
B

Benutzer200

Möbel fürs Leben vererbt man und sind massiv gebaut und alles andere als Mittelklasse.
Leider ist der massive Gelsenkirchener Barock allerdings seit 30 Jahren schon nicht mehr modern. Massive Möbel der vergangenen Generationen ist etwas für ein Kaminfeuer - Einzelstücke, die schon Antiquitäten sind, ausgenommen.
 
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

Möbel fürs Leben sind für mich Klassiker wie z.B. USM, natürlich auch die 60er und 70er Jahre Klassiker von Le Corbusier, Vitra oder anderen. Auch Danish Design ist wieder sehr aktuell auch wenn die zwischenzeitlich im Keller ausharren mussten. Ach so, Mittelklasse sind die aber eher nicht ...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen

Ähnliche Themen
17.06.2021Alte/frühere Möbel mitnehmen ins neue Haus oder "alles" neu? Beiträge: 42
28.06.2021Platzierung der Möbel im Wohnzimmer im Grundriss Beiträge: 10
04.02.2022Parkett nachölen - Möbel wegräumen oder drumherum ölen Beiträge: 10
12.09.2023Holzbalkendecke für schwere Möbel ausreichend? Beiträge: 15
24.02.2019Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten Beiträge: 91

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben