Welche Mittelklasse Möbelmarken gibt es?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Welche Mittelklasse Möbelmarken gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Meine Schwester meinte letztens, dass sie überrascht war, wie teuer einzelne Teile dort waren, sobald sie qualitativ vergleichbar wurden.
Jo! Das Klippan ist durchaus günstig, aber für Erwachsene, die bequem sitzen wollen während eines 1,5 Std. Filmes, sollte es eine andere Preisliga sein.
 
T

Taitv789

Was würdet ihr mir empfehlen wie wir bei der Wohnlandschaft vorgehen sollen

Sollen wir einfach in Möbelhäuser gehen und schauen welche uns gefällt?



Oder sollen wir nach Marken für Wohnlandschaften gucken? (wenn ja welche haben gutes Preis-Leistung?)



Wenn man die Wohnlandschaft im Möbelhaus sieht kann man schwer nur die Qualität einschätzen, da man keinen Einblick ins Innenleben hat.



Mit "guten" verkäufern is immer so ne Sache man muss glück haben einen "guten" zu erwischen aber als Laie is es fast unmöglich von einen guten von schlechten Verkäufer zu unterschreiden
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben