Welche Mittelklasse Möbelmarken gibt es?

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Welche Mittelklasse Möbelmarken gibt es?
>> Zum 1. Beitrag <<

Tolentino

Tolentino

Also im Wahnzimmer nur Gummimatratzen und nichts mit Spitzen oder was geworfen werden kann.

SCNR

Ich habe mir jetzt eine Wohnlandschaft von Möbel Höffner gegönnt. Welche Marke weiß ich nicht, aber das ist so konfigurierbar. Allerdings, wird das super teuer wenn man es frei konfiguriert. Also nur wenn man es genau so nimmt wie ausgestellt, kriegt man den Angebotspreis. witzigerweise passt das bei uns so. Also statt 8 TEUR 4 TEUR.
 
Mahri23

Mahri23

Also nur wenn man es genau so nimmt wie ausgestellt, kriegt man den Angebotspreis. witzigerweise passt das bei uns so. Also statt 8 TEUR 4 TEUR.
und auch bei den 4 TEUR verdienen die noch gut. Ich finde die Möbelhäuser haben ihre Preise in den letzten Jahren zu viel "angezogen". Die übertreiben es regelrecht. Man kann dort"nur" kaufen,wenn sie irgendwelche 4x % Aktionen fahren. Und auch dann sind die Preise noch unrealitisch hoch.
Zum Glück konnten wir fast alles aus der alten Wohnung mit nehmen. Nur Küche,Bad und Ankleide gab es neu. Und das hat(te) schon gereicht. :oops:
 
C

Chloe83

Wir haben viel Musterring und auch Hülsta.
Musterring hat ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis wie ich finde.
Hülsta ist Qualitativ einwandfrei, aber auch sehr teuer.
Wir werden für unseren Neubau wieder vermehrt auf Musterring zurückgreifen.
Einzig der Esstisch wird von WK Wohnen.

Aber wenn Du preislich gutes Mittelfeld suchst, würde ich Dir Musterring empfehlen.
Bei Musterring kannst Du die UVP Preise auch auf deren Webseite sehen und hast im Möbelhaus so einen ganz guten Überblick über den Dir angebotenen Preis.
 
G

Gooosee159

Ok danke

Gibt es noch gute Alternativen zu Musterring?

Die Preislich ähnlich oder günstiger ist?
Und qualitativ ähnlich zu Musterring sind?
 
D

driver55

Schaut euch einfach, wie bereits empfohlen, in den Möbelhäusern um. „Ramsch“ und Qualität sieht und fühlt man. Fängt bei den Griffen/Griffmulden, Scharnieren an….und hört bei der Oberfläche auf (oder auch umgekehrt).
Ich würde mich aber nicht nur an den Marken orientieren, sondern, was gefällt, ist qualitativ ok und preislich im Rahmen. Möbelhausbesuche sind ideal ab Herbst…

Was sind Mittelklassemöbel? :rolleyes:
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben