Welche Deckenhöhe habt ihr gewählt?

4,50 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Welche Deckenhöhe habt ihr gewählt?
>> Zum 1. Beitrag <<

Welche Deckenhhöhe habt/wollt Ihr bauen lassen?

  • Bereits gebaut mit 240 cm Deckenhöhe

    Stimmen: 4 3,4%
  • Bereits gebaut mit 250 cm Deckenhöhe

    Stimmen: 19 16,0%
  • Bereits gebaut mit 260 cm Deckenhöhe

    Stimmen: 25 21,0%
  • Bereits gebaut mit 270+ cm Deckenhöhe

    Stimmen: 17 14,3%
  • Wir wollen mit 240 cm Deckenhöhe bauen

    Stimmen: 2 1,7%
  • Wir wollen mit 250 cm Deckenhöhe bauen

    Stimmen: 11 9,2%
  • Wir wollen mit 260 cm Deckenhöhe bauen

    Stimmen: 18 15,1%
  • Wir wollen mit 270+ cm Deckenhöhe bauen

    Stimmen: 23 19,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    119
B

Bauexperte

Fenster sind zum rausschauen da und nicht zum zuhängen
Ich möchte in meinem Nest aber schon so leben können, wie ich will ... und nicht gezwungen sein, überall und jederzeit Kleidung tragen zu _müssen_.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: "Schatz, hast Du das Plissee auch geschlossen?"

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
N

nordanney

Ich möchte in meinem Nest aber schon so leben können, wie ich will ... und nicht gezwungen sein, überall und jederzeit Kleidung tragen zu _müssen_.

Ich stelle mir das gerade bildlich vor: "Schatz, hast Du das Plissee auch geschlossen?"

Liebe Grüsse, Bauexperte
Jeder so nackig wie er will

Ich gebe ja nur die aktuelle Entwicklung wieder...
... kann gerade aus meinem Home Office auf 16 Häuser schauen.
  • 3x Gardinen
  • 6x Plissees
  • 7x "nackte" Fenster
 
andimann

andimann

Wie sagten die Ferengi doch mal so schön bei Star Treck?

und nicht gezwungen sein, überall und jederzeit Kleidung tragen zu _müssen_.
" Diese Menschen sind solche Barbaren, sie zwingen ihre Weibchen Kleidung zu tragen...."



SCNR....

Viele Grüße,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nordanney

In den sehr eng gebauten Neubaugebieten ist die Schmerzgrenze halt niedrig
Gerade bei uns ist es nicht eng bebaut. Vielleicht ist das ja der Grund dafür, dass man eher nichts an die Fenster pappt. Da ist der Abstand zum Nachbarn etwas größer.
Grundstücksmindestgröße 450qm, wir selber haben 850qm.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97138 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben