Weishaupt (Split) oder Kermi (Monoblock)

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

M. Gerd

Was die Kermi im Vergleich zu Zehnder kostet weiß ich nicht. Bisher wurde es nicht Angebot. Mein Heizungsbauer hatte nur die Idee, den Au0endienstmitarbeiter mal anzuhauen, ob man Preislich etwas machen kann, wenn man beide Geräte von Kermi nimmt. Die komplette Fußbodenheizung wird auch von Kermi gemacht. Also die Rohre etc. Hoffe da geht noch was, denn wir würden die Kermi schon gern haben. Allein wegen der Lautstärke. Haben etwas die Befürchtung, dass die Splitt laut sein wird.

Wie ist das? Die Splitt soll ja relativ laut sein, aber das betrifft nur das Außengerät, oder auch die Inneneinheit?

Wir kommen aus dem Raum FFM. Genauer gesagt nördlich von Hanau.
 
S

schaaaf

Hi, wie ist der Stand heute zur Kermi X-Change Monoblock, bei uns steht bald im Neubau die Bestellung an und wollte wissen ob die Anlage Probleme macht bzw der Effizienz gut da steht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen

Ähnliche Themen
22.04.2019Alternative zur Weishaupt WWP LS 8 (Rotex, Kermi,...)? Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben