Wasserleitung für Wassernachspeisung und Bewässerung

4,80 Stern(e) 4 Votes
DASI90

DASI90

Die Frage hat sich vermutlich schon durch Graf beantwortet. Damit ich die anderen Filter verwenden kann, müssten Ablauf und Regenwasserzulauf höhenversetzt gegenüberstehen. Da das nicht der Fall ist muss ich wohl dabei bleiben was ich habe.
 
rick2018

rick2018

Gibt ja verschiedene Versionen. Von deiner Beschreibung bzw. meinem Verständnis müsste der Minimax-Pro Filtern intern passen.
Aber wie gesagt musst mal bei Graf bei den verschiedenen Filtern schauen. Auch ein feinerer Filter ohne Rückspülung würde schon viel bringen.
Es gibt auch ein "Werkzeug" um den Filter leichter entnehmen zu können bei tiefen Schächten.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Pools / Whirlpools / Tauchbecken gibt es 49 Themen mit insgesamt 666 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben