Wasser auf der Bodenplatte

4,20 Stern(e) 5 Votes
Y

ypg

Oben trocknets schneller, weil auch mal Wind oder Sonne diesen Zustand unterstützt.
Im EG können wir die Raumsituation nicht beurteilen!
Aber es läuft daraus hinaus, dass dort, wo sich Pfützen bilden, es weniger schnell trocknet.
Und ja -> Regenwasser wird es mit Sicherheit sein, oder meinst, der Beton blutet jetzt aus?

Entspann Dich mal!
 
R

readytorumble

Und ein Tipp für die bevorstehende Zeit: Gelassener werden.

Wenn du dich jetzt schon einscheißt wegen einer nassen Bodenplatte nach Regen, wirst du sonst in den nächsten Monaten kein Auge mehr zu bekommen.
 
S

Steffen80

Unser Rohbau ist im Winter mehrfach "abgesoffen" Teils 2 cm hoch stand das Wasser..ist aber kein Problem. Muss nur wieder trocknen..
 
77.willo

77.willo

Ich biete 2m auf der Bodenplatte unseres Kellers als die Grundwasserabsenkung ein Wochenende lang ausgefallen ist.
wasser-auf-der-bodenplatte-218801-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fundament / Bodenplatte gibt es 482 Themen mit insgesamt 4805 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben