Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Waschmaschine und Geschirrspüler in Ikea Metod Hochschrank?
>> Zum 1. Beitrag <<

C

chfilm

Ahh jetzt check ichs mit deiner Waschmaschine, das ist also eine "volleinbaufähige".. die sprengt leider meinen Preisrahmen, also wird es wohl das IKEA Modell sein müssen... wie ärgerlich.
Ich konnte im Netz nichts über deren Qualität herausfinden.. Selbes Problem mit der Spülmaschine..
 
R

robi_aus_ffm

hier noch mal ne Idee wie ich es vielleicht machen würde, so auf die schnelle ohne auf Details einzugehen.
alles drinne, Waschmaschine, gsp, Mikro , Essplatz , viel licht usw.

waschma-und-geschirrspueler-in-metod-hochschrank-187146-1.jpg


waschma-und-geschirrspueler-in-metod-hochschrank-187146-2.jpg


lg robi
 
C

chfilm

hey,

super cool, danke für die Mühe (ich weiß was es für eine Quälerei ist mit dem ikea küchenplaner... oder hast du da nen Geheimtipp, wie man ihn besser zum laufen bringt? Der ist so ätzend langsam bei mir.. liegts am mac?)

Wo wäre bei dir die Waschmaschine?
 
R

robi_aus_ffm

die Waschmaschine ist rechts, neben der spüle, gsp links neben der spüle.
der planer ist manchmal langsam, das liegt oft daran das zu gewissen Zeiten die ikea Server stark frequentiert sind.
ich hatte diese Woche nachtschicht, nachts ging das ratzfatz
lg robi
 
R

robi_aus_ffm

hallo chfilm,

jou, vieles ist möglich. man muss sich nur im Vorfeld informieren und mögliche Probleme ausmachen/Lösungen dafür finden.

mir hat bei meiner Planung auch das stundenlange lesen in diesem Forum geholfen. zb. mit den xxl-gsp uvm.

dafür meinen herzlichen dank an die sehr engagierten tux, ikea-User und die anderen User, die mit dem einstellen ihres Problems und den Lösungen für Klarheit bei meiner Planung sorgten.

lg robi
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben