Was verursacht diese Schäden am Fenster? Schimmel? Alter?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Was verursacht diese Schäden am Fenster? Schimmel? Alter?
>> Zum 1. Beitrag <<

Winniefred

Winniefred

Was ist denn das für eine Wohnung? Dreckige Steckdosen und widerliche Fenster :eek:. Da kannst du vermutlich alles einmal rausreißen....dem Zustand der gezeigten Dinge nach zu urteilen.
 
11ant

11ant

Nee das sind (viele?) alte Farbschichten auf einem Holzfenster.
Tipp für dich als Anfänger ;), wenn das Fenster ein "Regenschiene" hat, ist es "gewöhnlich" kein Kunststofffenster
Ehrlich gesagt mache ich mir bei in zwei Schritten zu betrachtenden Anhängen nicht immer die Mühe, alle zu öffnen.
Wenn der Rest der Wohnung auch so ist (und so scheint es laut Deinen anderen Fragen zu sein), würde ich mal einfach mit einer Kernsanierung starten.
Ein Objekt ist häufig in allen Punkten gleich schlecht gepflegt. Schrotthändler taxieren Autos nicht ohne Grund "repräsentativ" nach dem Zustand des Öles.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben