Was haltet ihr von einem Wäscheschacht ?

4,40 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Was haltet ihr von einem Wäscheschacht ?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JOERG24

Praktisch ist er schon,

andererseits ist das wieder mal etwas Bewegung weniger die man im alltäglichen Leben macht. Genauso wie Fahrstühle, Rolltreppen etc.
Praktisch aber etwas Bewegung schadet auch nicht.

Nicht zu ernst nehmen
 
I

innovision

von der Idee finde ich es auch toll: aber - fliegt die Wäsche dann auch automatisch sortiert in die Waschmaschine ? was ist , wenn der Sohn/Tochter dort große /sperrige Sachen reindrückt und es verstopft ? Der Lärm und die Temperaturunterschiede vom Keller und im Dach sind zu überdenken. Nett . aber persönlich habe ich vom Zentralstaubsauger mehr als vom Wäscherohr.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben