Wann werden theoretische Schäden an der Bodenplatte sichtbar?

Dieses Thema im Forum "Mängel / Garantieleistung" wurde erstellt von Stockheim, 19. 04. 2017.

Wann werden theoretische Schäden an der Bodenplatte sichtbar? 5 5 3votes
5/5, 3 Bewertungen

  1. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    1.504
    380
    Wo es ausbeult ist dann etwas mehr Beton als nötig. So what? Karsten
     
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Anton1234

    Anton1234

    13. 04. 2017
    12
    0
    Ja kein Problem. Komischerweise funktioniert der Link seit gerade eben auch nicht mehr bei mir. Falls das ein Admin liest hätte ich eine Frage, darf ich evtl erfahren warum ich verwarnt worden bin? In wie fern habe ich von diesem Link selber profitiert ... wollte nur helfen. Deswegen finde ich das gerade "bisschen" überreagiert ;)
     
    ---------------
    Bautagebuchverzeichnis von Hausbau-Forum.de
    Stöbere in unserem Bautagebuchverzeichnis
    ...oder trage deines in unser Verzeichnis ein
  4. ypg

    ypg

    2. 10. 2012
    9.331
    1.234
    Wahrscheinlich hast Du gegen die AGBs verstoßen.
    Die hast Du ja eingewilligt... da steht: keine Linksetzung, keine Werbung. Ist nicht zu diskutieren!
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  5. Anton1234

    Anton1234

    13. 04. 2017
    12
    0
    Ja wie gesagt, ich war halt nur bisschen verwundert, da dieser Link jemanden aktiv helfen hätte können ;)
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!