Wann habt ihr die Haustüre eingebaut?

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wann habt ihr die Haustüre eingebaut?
>> Zum 1. Beitrag <<

BastianB

BastianB

Bei uns wurde die richtige Haustür auch erst kurz vor Ende eingebaut. Bis dahin war eine einfache Bautür vorhanden.
Der Rahmen sowie das verglaste Seitenteil waren bereits von Anfang an drinnen.
 
B

Bauexperte

Du kannst aber nicht den Rahmen Rundrum einpacken - ebenso nicht die Tür selbst - es muss ja noch geschlossen werden
Woher wusste ich nur, daß Du etwas zu reklamieren hast ....

Das geht sehr wohl, den inneren Rahmen natürlich nicht. Daran gibt es aber auch selten bis gar nicht Katschen

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
S

Sebastian79

Komisch, grad da ist aber bei uns ne Macke... Sorry, dass man was einwirft.

Manche sind da so...
 
B

Bauexperte

habe ich das behauptet? Ich würde es nur gerne sehen; dümmer werde ich davon sicher nicht


Bauexperte von unterwegs
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben