Wand löst sich auf nach Bearbeitung mit Meissel

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Wand löst sich auf nach Bearbeitung mit Meissel
>> Zum 1. Beitrag <<

F

FBDIMM

So habe nun folgendes Problem
Habe nun diesen Schacht oder Kanal fertig, bis so auf Höhe des Bodens, da ist irgendein Material was so robust ist, dass ich gerade mal unter den Putz komme, aber weiter nicht, und es gibt dabei reichlich Funken

Wie komme ich da weiter?
 
F

FBDIMM

Habe es nun geschafft, bei dem Material im Bereich des Bodens bzw.ein Stück darunter habe ich fast ne Stunde zugebracht unter Funkenflug bis da eine ausreichend grosse Kerbe drin war.
Leider ist der Meissel + die Maschine nun verschlissen

wäre ein Abbruchhammer für das vorhaben vielleicht besser gewesen? Die sehen zumindest so aus, als wären die für sowas gemacht
 
S

SirSydom

du hast schon Hinweise bekommen welches Werkzeug geeignet wäre. Ein Abbruchhammer gehört sicher nicht dazu :eek:
 
wrobel

wrobel

Moin Moin

sag mal, bist Du mit dem Eichhörnchen verwandt?

Das fragt hier auch so seltsam und kann mit den Antworten so gar nichts anfangen.



Olli
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1131 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben