Wand löst sich auf nach Bearbeitung mit Meissel

4,20 Stern(e) 5 Votes
F

FBDIMM

Moin

Aktuell muss ich in meine Wand ueber eine Länge von 3 Metern senkrecht einen Spalt oder Schacht rausschlagen mit 3cm Tiefe und 3cm Breite um Kabel (Netzwerk,Erdung etc.) auf meinen Dachboden zu kriegen

Nun habe ich das Problem dass dabei dann die ganze Wand wegbroeckelt, also nicht nur mein kleiner Spalt, sondern alles was da drum ist kommt dann auch mit
Wie kann ich das verhindern? Ich mach vielleicht mal eil Bild

Ich arbeite mit 5kg Hammer und Handmeissel habe aber vor mit meinem Bohrhammer bald weiterzumachen
 
N

nordanney

Wenn Du in einer Betonwand per Hand zurecht kommst, musst Du wie King Kong aussehen ;)
Da dürfte nicht viel passieren - hab gesehen, wie unser Eli stundenlang für unsere Treppenspots geflucht hat...
Mach doch mal ein Foto von der Wand!
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Baumaterialien / Werkzeuge / Produkte gibt es 123 Themen mit insgesamt 1127 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben