Wäschetrocknen in neuer Wohnung verboten?!

5,00 Stern(e) 3 Votes
M

makler01

Ich glaub auch, dass es bei der Sache um Schimmelvorbeugung geht. Aber wirklich kontrollieren kann das wirklich keiner...vielleicht stellt ihr die Wäsche zum Trocknen nicht unbedingt vor das Fenster und schaltet das Licht ein ;)
 
M

Maier GmbH

Guest
Aber zahlt es sich aus, wegen zu trocknender Wäsche den Vertrag zu brechen??? Ihr habt doch sicher einen Wäschekeller im Haus oder? Trocknet die Wäsche doch dort.
 
M

Maier GmbH

Guest
Also so was Unsinniges! Wäsche trocknen verboten??? :confused: Tuts doch einfach trotzdem! Wer merkt das schon. Und für was soll die Klausel überhaupt gut sein??
 
M

Maier GmbH

Guest
Das ist überhaupt kein Blödsinn!!! In der Wohnung kann sich bei zu viel Feuchtigkeit Schimmel bilden und das ist Gesundheitsschädigend und so nebenbei auch nicht grad schön anzusehen. Ihr könnt die Wäsche natürlich trotzdem drinnen trocknen würd ich sagen, aber lüftet anständig!!
 
M

makler01

Genau, ich denk mir auch, dass es ganz wichtig ist, richtig zu lüften! Dann schimmelt euch auch normalerweise nichts. Im Internet gibts bestimmt Tipps zum Lüften, weil man das ja auch richtig machen muss, damits was bringt.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben