Wärmepumpe privat kaufen / verkaufen

4,90 Stern(e) 7 Votes
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Wärmepumpe privat kaufen / verkaufen
>> Zum 1. Beitrag <<

H

Hausbau 55

Nur zum Vergleich bzw. für Hausbau 55: 10kWp, SSW, November 256 kWh, Dezember 140 kWh
Ja und?
Meine Aussage war "Dann könnte ich ab Februar die Warmwassererzeugung etwas nach Photovoltaik- Ertrag ausrichten".
Also schreibt mir eure Erträge für Februar, März und April... sind die genauso mies wie November und Dezember??? Ich verstehe daher deine Antwort nicht! Und dann deine Erträge um 40% erhöhen, dann sind wir bei meiner Anlage.
 
B

Benutzer200

02: Anlage noch nicht im Betrieb, gem. Erfahrung aus letztem Haus. Vergleichbar November
03: 560
04: 640
05: 1.100
 
Tolentino

Tolentino

So, angeblich (lt. Großhändler) soll meine Wärmepumpe jetzt nächste Woche kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Derweil hat mein Heizi heute wieder die mobile Heizanlage (mit 25°C VL-T) aufgebaut.
 
H

Hausbau 55

So, angeblich (lt. Großhändler) soll meine Wärmepumpe jetzt nächste Woche kommen. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Derweil hat mein Heizi heute wieder die mobile Heizanlage (mit 25°C VL-T) aufgebaut.
Ich drück dir die Daumen! Dann kann ich ja auf der Priorisierungsliste einen Platz nach vorne...
Die mobilen Heizzentrale habe ich auf Programm 3 laufen (individual). Dort läuft die Anlage bei mir mit 15° VLT. Der Heizungsbauer wusste diese Möglichkeit nicht und sprach immer von mindestens 25°.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26287 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben