Wärmepumpe nicht mehr lieferbar - Rechtliche Frage

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wärmepumpe nicht mehr lieferbar - Rechtliche Frage
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Stadtvilla19

Soll ja auch keine Rechtsberatung sein. Aber was ist denn wenn ich ein BMW kaufe und plötzlich gibts den Motor nicht mehr. Muss ich dann einen Audi nehmen oder den Aufpreis für den teureren Motor zahlen ? Da wirds doch ne Rechtsgrundlage bei Verträgen geben ?

Es geht nicht darum das ich bockig sein will aber warum sollte ich jetzt kompromissbereit sein wenn die Firma es selbst nicht ist ?
 
S

Snowy36

Kuchen vorbei bringen (-;
( Anspielung auf einen anderen Thread ) ...
ich würd keinen mm nachgeben ... sollen sie doch die Differenz zahlen wenn sie es nicht schaffen vorzubestellen
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Lass die Kühlung weg(ist sowieso sinnfrei)und handle dadurch einen Deal mit der Elektrik aus. Ende.
 
T

Tego12

Sehe das anders. Die Kühlung ist genial und Gold wert (natürlich ist es keine Klima, aber die wichtigen 2 bis 3 Grad geht es runter, im Betrieb nahezu kostenlos, und ökologisch einwandfrei :)).

Ich würde dann eher auf einen anderen Hersteller gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben