Wände und Decken spritzen als Laie möglich? Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Wände und Decken spritzen als Laie möglich? Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

F

Fuchur

Und von der Farbe her...würde auch Baumarkt Farbe (Alpina) funktionieren, oder muss es speziell Airlessfarbe sein?
Ich nehme mal an, dass man jede Farbe verdünnen muss...
Nimm hochwertige Farbe, du wirst nichts anderes mehr wollen danach. Gute Farbe muss nicht verdünnt werden.
 
F

Fuchur

Da interpretierst du zu viel rein.

Wir wollten das ganze Haus streichen und haben dafür Material gekauft. Der Verkäufer hat uns das dann aufschwatzen wollen, sagte aber dazu, dass er selbst damit keine Erfahrung hat. Er hat uns deshalb von sich aus angeboten, das zu testen und bei Nichtgefallen zurückzugeben. Nach dem Flur haben wir das gemacht und den Rest klassisch gestrichen. Also nichts vonwegen böser Kunder, armer Handel
 
rick2018

rick2018

Jede gute Farbe kann man airless spritzen. Einfach mal auf dem Eimer oder Datenblatt schauen. Meist muss etwas verdünnt werden.
Hätte nich ein Airlessgerät dass ich nicht mehr benötige.
Grundierung und Farbe ist ebenfalls noch da.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97144 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben