Vorgarten Gestaltung Tipps erwünscht

4,20 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Vorgarten Gestaltung Tipps erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

H

haydee

Pflegeleicht was bei Garten relativ ist und noch hübsch aussieht, sind Staudengärten mit Bodendecker und naturnahe Blumenwiese, Sauerwiese etc.
Was wo etwas verwildern muß damit es wirkt

So eine Pergola mit Blauregen ist auch ein klasse Sichtschutz
 
M

Merymery

Pflegeleicht was bei Garten relativ ist und noch hübsch aussieht, sind Staudengärten mit Bodendecker und naturnahe Blumenwiese, Sauerwiese etc.
Was wo etwas verwildern muß damit es wirkt

So eine Pergola mit Blauregen ist auch ein klasse Sichtschutz
Ja. Die "Alternative" zu meiner Stein-Idee wäre eben auch Bodendecker gewesen. Meine Mutter hat halt noch vorgeschlagen Nadelgewächse, die ihre Nadeln nicht verlieren, aber... Naja... Dann lieber Bodendecker.
Ja. Das stimmt. Pergola mit Blauregen hört sich gut an. Merke ich mir auch mal. Danke.
 
H

haydee

Gibt schöne und so viele
Von Efeu über Bärenfellgras bishin zu Bodendeckerrosen

Ich glaube ich bräuchte zur Zeit ca 5000 qm um alles umzusetzen was mir gefällt
 
H

haydee

Nein dann bräuchte es auch einen Gärtner.
Es macht zwar Spaß draußen in der Erde zu wühlen, aber nicht wenn es bedeutet du musst.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben