Vor-/Nachteile: Gas+Solar+wasserführender Kamin für Brauchwasser?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Vor-/Nachteile: Gas+Solar+wasserführender Kamin für Brauchwasser?
>> Zum 1. Beitrag <<

€uro

ok, verstanden, man muss sich das alles von jemandem durchrechnen lassen, der etwas davon versteht. Kann das jeder Architekt oder Energieberater oder gibt es da "Markenzeichen" die mir zeigen dass ich einen "Wissenden" vor mir habe?
Es sollte ein verkaufsunabhängiger, mit kleinen Einheiten vertrauter TGA Planer, der gleichzeitig Energieberater ist, sein. Architekten erfüllen diese Anforderungen, wegen nicht vorhandener TGA Ausbildung, meist nicht! Gleiches gilt für 0815 Energieberater, da dies keine gesetzlich geschützte Berufsbezeichnung ist.

v.g.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben