Von Strom auf GAS

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Von Strom auf GAS
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Danke für deine absolute nichtsaussagende Antwort.
Es tut mir leid, das ich mich vertippt habe und es tut mir leid, das ich nicht so wie du, die deutsche Schule besuchen konnte und alles alleine erlernen musste! Sorry das mein deutsch nicht so perfekt ist wie deines! So machst du dir im Leben keine Freunde !

Augenkrebs....das ich nicht lache! Ein bisschen Respekt! Ich geh genau so Arbeiten wie du und zahle pünktlich meine Steuer! Mal schauen ob du in Privat auch sowas sagst!
Du musst Dich nicht entschuldigen. Keiner ist perfekt!
Aber in Deinem anderen Thread haben Dir die Mitstreiter schon das richtige Wort genannt* - schliesslich irritiert ein Flussname in einer Überschrift und kann womöglich bewirken, dass sich welche nicht zu Wort melden, obwohl sie Dir eine Antwort auf Deine Frage geben können.
*Du solltest die Korrektur also für Dich verinnerlichen ;)

Ich zumindest bin dankbar für jede Korrektur, wenn ich etwas nicht richtig ausführe :)

P.s. Rechtschreibung werde ich nicht korrigieren, weil sie nicht relevant sind, aber wenn Du natürlich mal Google benutzen möchtest, ist es besser, wenn Du das richtige Wort mal gesagt bekommst...
 
L

Leoo2014

Ich habe mich ganz bestimmt nicht bei dir entschuldigt. Das war eher ironisch. Wegen sowas entschuldige Ich mich nicht. Wenn ich um 07:18Uhr einen Tippfehler habe, statt Reihenhaus => Rheinhaus schreibe, dann tut es mir leid für dich wenn du extra wegen dem, hier antwortest. Aber vielleicht bist du so einsam und hast nichts besseres zu tun! Dich im Ausland mit einer anderen sprache, würde ich dich gerne auch sehen...

schliesslich irritiert ein Flussname in einer Überschrift und kann womöglich bewirken, dass sich welche nicht zu Wort melden, obwohl sie Dir eine Antwort auf Deine Frage geben können.
Dass ist jetzt wirklich nicht dein Ernst oder? Bitte sag mir das es nur ein Witz ist!?

aber wenn Du natürlich mal Google benutzen möchtest, ist es besser, wenn Du das richtige Wort mal gesagt bekommst
Tja, Google, ist leider so intelligent, das er mir gleich das richtige Wort vorgeschlagen hätte und zwar ohne zu "meckern" :-)

Zum Thema, danke an die andere für die Hilfreiche Antwort und natürlich so intelligent waren und nicht an einem Fluss gedacht haben :D
 
T

toxicmolotof

Du möchtest, wenn ich die Threadstränge hier miteinander verknüpfe ein Reihenhaus in einer WEG kaufen.

Du wirst mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht einfach den Vorgarten bis zur Straße aufbuddeln dürfen, dort wirst du die Zustimmung der Eigentümerversammlung benötigen.
 
E

ErikErdgas

Hallo,

Bauexperte hat es richtig dargestellt. Wenn Du Dich für das Haus interessierst, solltest Du Dir die wichtigsten Unterlagen geben lassen, hierzu gehören:

- Grundbuchauszug
- Teilungserklärung (da WEG)
- Grundrisse, Schnitte, Ansichten
- Baubeschreibung
- Wärmeschutznachweis oder Energieeinsparverordnung Nachweis
- Dokumentation durchgeführter Sanierungen

Diese von einem Sachverständigen bewerten lassen und Kaufberatung von diesem durchführen lassen. Hier bewegen wir uns hinsichtlich der Kosten im Vergleich zu dem Kaufpreis im Promillebereich.

Beste Grüße, Erik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben