Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert?

4,60 Stern(e) 15 Votes
D.Gerner

D.Gerner

@Andre-Jana
auf y..Tube.de gibt es viele Videos im eingebautem Zustand.
Habe mir ebenfalls die GOLIATH 2 Draht gekauft. Ist aber noch nicht eingebaut.
 
T

thelastscout85

Wir haben uns gestern eine Anlage von Avitec bestellt. Ich berichte, wenn wir sie ausprobiert haben.
 
I

Ippebson

Hallo,

ich beschäftige mich auch gerade mit diesem Thema. Die Goliath 2 Draht gefällt mir auch ganz gut.
Kennt ihr vielleicht qualitativ gleichwertige oder höherwertige Video-Türsprechanlagen ohne die "Netzwerk/WLAN/Übertragung aufs Handy/Tablet"-Funktionen, dafür aber zu einem günstigeren Preis? Die o.a. Anlage schlägt mit 2 Innenstationen doch mit rd. 1.450,- € zu Buche.

Gruß
Ippebson
 
I

Ippebson

Hallo,

hat jemand die Goliath 2 Draht Türsprechanlage schon eingebaut (vielleicht D. Gerner oder Sven-Conzi) und kann über Erfahrungen und Dinge berichten, die z.B. bei der Kabelverlegung zu beachten sind?

Grüße
Ippebson
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben