Vertragsergänzung zu Bauvertrag durch Bauträger

4,80 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 7 der Diskussion zum Thema: Vertragsergänzung zu Bauvertrag durch Bauträger
>> Zum 1. Beitrag <<

T

Toni0911

Kurzer Zwischenstand: Leider habe ich noch keine Rückmeldung seitens des BU's. Aber die Sache scheint keine gütliche Einigung hervor zubringen. :-( Momentan prüfen wir alle Optionen.
 
T

Toni0911

Kurzer Zwischenstand:

Grundsätzlich ist es rechtlich nicht korrekt, dass mir mein BT von sich aus eine Vertragsergänzung aufsetzt und diese geltend machen möchte. Punkt! Weiter kann ich momentan nicht darauf eingehen. Nur soviel …meine Chancen stehen nicht schlecht, hier mit einem „blauen Auge“ davon zu kommen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3127 Themen mit insgesamt 42347 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben