Versteckter Anschluss für den TV bzw. Flat-Fernseher

4,70 Stern(e) 3 Votes
Patricck

Patricck

Mein Wunsch war es dort eben keine Kabel und Steckdosen zu haben. Sollte Surround kommen kann ich immer noch durchbohren.

Aber ich will da nur meinen Loewe hinhängen und sonst nichts
versteckter-anschluss-fuer-den-tv-bzw-flat-fernseher-379918-1.jpg

versteckter-anschluss-fuer-den-tv-bzw-flat-fernseher-379918-2.jpg
 
Golfi90

Golfi90

Loewe gibt es noch?
Dachte die sind schon längst vom Markt verschwunden auf Grund von Ihrem bescheidenen Preis/Leistungs-Verhältnisses...
 
Patricck

Patricck

Ja skytec hat Loewe übernommen, und jetzt geht's weiter mit der Produktion bestehender Geräte, bis neue kommen.
Ich hoffe das es so bleibt, auch der Qualität Anspruch.
Ich will eigentlich kein anderes Gerät mehr.
Einzig brauchbare Alternative wäre Panasonic, aber auch nur im Notfall.
 
W

Wickie

Such mal nach dem Multimedia Kanal von den Fränkischen.
Den haben wir verbaut. Die Wand wird nur dort aufgestemmt, wo Anschlüsse benötigt werden und der TV deckt alles ab. Wir haben einen Samsung mit der externen Anschlussbox, so kommen wir minimalinvasiv in die Wand - sozusagen
So hängt an der Wand nur der TV ohne Kabelgedöns oder blöden Unterschrank
 
face26

face26

Die Variante mit dem Kabelkanal find ich am Besten.
Hätte eine Frage zu dem Auslass dann. Wie sieht das dann da aus? Einfach ein Loch in der Wand oder macht man da einen Rahmen für eine saubere Kante? Oder sagt man egal ist eh der Fernseher davor?
 
W

Wickie

Dafür gibt es extra Auslass-Dosen! Sieht sehr ordentlich aus (auch wenn es sowieso hinter dem TV verschwindet)
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1410 Themen mit insgesamt 12894 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben