Versiegelung Fensterglas

4,50 Stern(e) 4 Votes
W

wiebkechristense

Hallo zusammen!

Ich überlege, die Kunststofffenster bzw. vor allem das Glas direkt nach dem Einbau (oder nach Möglichkeit schon vorher???) zu versiegeln.
Habt ihr das schon gemacht? Könnt ihr ein Produkt empfehlen?
Mir geht es darum, die Putzintervalle der Fenster ggf. etwas verlängern zu können

Habt ihr sonst Erfahrungen im Sanitärbereich?
Vor allem Duschabtrennungen sehen ja schnell unschön aus. Könnt ihr da was empfehlen?

Gruß
 
Neige

Neige

Na Ja, Duschabtrennungen aus Glas, da hängen bei den meisten doch Glaswischer an einem Häkchen, nach dem Duschen kurz abgezogen, feddisch.... Zu den Fenster fällt mir eine Nanoversiegelung spontan ein, aber auch hier...ob es sein muß?
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14881 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben