Unterkonstruktion Fassade Rhombusleisten ohne Dämmung

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Unterkonstruktion Fassade Rhombusleisten ohne Dämmung
>> Zum 1. Beitrag <<

DaSch17

DaSch17

@abc12345 Danke Dir für die Rückmeldung.

Bzgl. der Auswahl des Systems und des Holzes wollte ich jetzt noch nicht so ins Detail gehen, sondern einfach schon mal ein grobes Budget ansetzen. Denke aber mit 4.000 EUR inkl. Lohnarbeiten dürfte man da wohl hinkommen.

Du hast wahrscheinlich Recht und es macht Sinn die 20 m² einfach mit zu verputzen und die Konstruktion dann zu hinterlüften. Hatte gedacht ich könnte da den 1.000er sparen.
 
B

borderpuschl

Da du noch nicht verputzt hast gehe ich mal davon aus das du noch recht am Anfang bist. Denk mal über flächenbündige Verschalung nach. Sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97135 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben