Unsere Baukosten Übersicht - Es geht auch "günstig"

4,30 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 13 der Diskussion zum Thema: Unsere Baukosten Übersicht - Es geht auch "günstig"
>> Zum 1. Beitrag <<

J

jules88

Ich würde euch dazu raten mal einen Anwalt über eure AGB schauen zu lassen oder zumindest mal einen Lektor.
Ansonsten darfst du mich jetzt gerne löschen, da ich mich nach dem abmelden jetzt, sowieso nie wieder anmelden werde.
Wenn das Forum deine Realität ist, tust du mir leid. Leider wirkt dieses Forum mehr wie ein Zeitvertreib für Moderatoren und Admins, als für reale Leute, die diskutieren möchten. Schade.
Aber wie gesagt: gerne sofortige Löschung!
Danke für die Mühen mich zu belehren, aber ich fahre bisher ganz gut mit meinem Hausbau.
Und arbeitet bitte mal an eurem Layout für die mobile Anzeige. Das ist echt noch Steinzeit! Es werden euch viele User danken.
 
S

Sebastian79

Soll ich mein Abendessen nun auch hier posten?

Dank der Mods gibt es eben nur sehr wenig solcher Leute, die einem einreden wollen, wie blöd/schlecht man ist.

Wenn es Dir hier nicht passt, geh doch weg. Bin froh, dass ich Technik im Hause habe - und zwar so viel, wie ich Bock habe - das geht keinen anderen was an.

@Manager:

Mach nen Abgang, aber nen netten - brauchst nun echt nicht noch nachtreten
 
B

Bauexperte

Sag jetzt ja nicht das du diese Regeln machst.
Nein - aber ich bin Gast hier, wie jeder andere auch. Ich habe die Wahl zu akzeptieren oder weiter zu ziehen. Ich bin hier geblieben, also stelle ich nicht infrage!

Das waren übrigens Holunderküchl die du gelöscht hast. Das Arme - Leute - Essen in der Opf.
Die diesem Thread welchen Mehrwert bescheren, außer zu zeigen, welchen Respekt Du den Diskutanten gegenüber erweist?

Das zeigt mir wieder wie hier im allgemeinen getickt wird.
Reisende halten wir generell nicht auf

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
B

Bauexperte

Wenn das Forum deine Realität ist, tust du mir leid. Leider wirkt dieses Forum mehr wie ein Zeitvertreib für Moderatoren und Admins, als für reale Leute, die diskutieren möchten. Schade.
Aber wie gesagt: gerne sofortige Löschung!
Ich werde Deinem Wunsch im Anschluss an diese Antwort gerne nachkommen. Weniger, weil Du Mutmaßungen zu meiner Person anstellst - bevor Du diese Idee gedanklich formulierst, denn Deiner Respektlosigkeit unseren mods gegenüber, welche sich hier ehrenamtlich und neben ihrem Job aktiv einbringen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude am neuen Haus!

Liebe Grüsse, Bauexperte
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Baukosten / Baunebenkosten / Baupreise gibt es 819 Themen mit insgesamt 27638 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben