Unifi NanoHD an Betondecke - welche Dose vorsehen?

4,70 Stern(e) 14 Votes
S

Stefan2.84

Ok. Bedeutet ich mpüsste mit der Software alles neu einrichten. Das muss ich mir mal überlegen. Habe auch nur ein Netbook und keinen richtigen Rechner. Und auf dem Arbeitslaptop möchte ich das ungern installieren. Da muss ich mal was überlegen.....
 
H

hanse987

Es reicht auch das Netbook dafür. Wichtig ist von Zeit zu Zeit ein Backup der Konfiguration zu machen und extern z. B. auf einem NAS oder externe Festplatte zu speichern.

Schau ob man in der APP nicht auch ein Backup machen kann und dies evtl. in der Controller einzuspielen. Ob es das gibt, keine Ahnung? Im Zweifel neu anfangen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben