Time-Planung e.K. Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Y

ypg

Ein Firmenname sollte ja irgendwie zur Firma passen.
Das Wort Time passt hier sehr gut, da die Firmen-Inhaber wohl mit der Zeit der Vertragspartner spielen. Man kann da schon etwas im www finden.
Birgit, aber auch ihr Ehemann Norbert, NBF Massivbau.
Ich habe mir die Dame mal angeschaut und denke, die habe ich im Laufe dieser Jahre im Forum schon einmal anschauen müssen.
Interessant und oft aussagekräftig ist die Adresse, die angegeben ist: einfach mal googeln und Streetview genießen.

N

Nikkko90

hallo zusammen, wir haben auch einen Vertrag unterschrieben und eine Anzahlung gemacht. Seit dem ist nichts passiert. Möchte sich jemand mit mir mal Austauschen? Vielleicht @Amazone oder @walter1357 ihr scheint auch einen Vertrag mit ihr zu haben.

Z

ZiegelFritz

Ich habe auch einen Vertrag mit ihr und warte seit einiger Zeit auf Neuigkeiten zum Projekt. Würde mich gerne austauschen wie das bei euch anderen läuft.

Z

ZiegelFritz

Ein Firmenname sollte ja irgendwie zur Firma passen.
Das Wort Time passt hier sehr gut, da die Firmen-Inhaber wohl mit der Zeit der Vertragspartner spielen. Man kann da schon etwas im www finden.
Birgit, aber auch ihr Ehemann Norbert, NBF Massivbau.
Ich habe mir die Dame mal angeschaut und denke, die habe ich im Laufe dieser Jahre im Forum schon einmal anschauen müssen.
Interessant und oft aussagekräftig ist die Adresse, die angegeben ist: einfach mal googeln und Streetview genießen.
Du deutest negatives Feedback zu der Firma an, sagst aber gleichzeitig nichts konkretes. Hilft so nur bedingt weiter.

Die Birgit Ferstl hat sich auf jeden Fall gut ausgekannt und konnte auch alle möglichen Fragen zum Bau beantworten. Ich glaube daher eher nicht, dass es komplette Gauner sind. Aber ein paar positive Berichte wären doch sehr beruhigend..

Zuletzt aktualisiert 19.09.2025
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 882 Themen mit insgesamt 8537 Beiträgen
Oben