E
Erlanger53
@pajdo1205 und, habt ihr gebaut?
Ich persönlich hatte mit diesem Anbieter noch nicht zu tun, aber bereits des öfteren einen Blick auf Website und aktuelle Angebote geworfen. Deine Schilderung entspricht in etwa meinem Eindruck: wahllos nett gesagt heterogene Grundstücke irgendwie mit Häusern bepflanzt. Daß die Grundstücke in etwa von den Wühltischen der Makler stammen könnten, paßt in mein Bild. Zudem sehe ich nur bei wenigen BT Hausmodelle auf einem vergleichbaren architektonisch "ästhetischen Niveau". Ein BT, der noch nicht einmal die Grundstücksteilung vorleistet, ist m.E. ein Witz. Vermutlich sind die Objekte einfach zu münchennah, um "nur" wegen mangelhafter spezifischer Attraktivität keine Interessenten zu finden.Time Planung hatte sich nicht wirklich mit dem Grundstück auseinandergesetzt und alle Probleme kleingeredet bzw. auch erst dann zugegeben wenn man diese Informationen selber recherchiert hatte. Ob nun aus tatsächlicher Unkenntnis oder anderm Grund mag ich nicht beurteilen. Bei uns wäre es auch so gewesen dass es ein großes Grundstück gewesen wäre und wir es mit anderen uns bis zum Notartermin fremden Menschen hätten zusammen kaufen und dann teilen müssen. Jedwede Risiken von diesem Vorgehen werden den Käufern aufgebürdet.
Es werden in meinen Augen einfach viele Grundstücke mit sehr wenig Aufwand in Absprache mit den Maklern "beplant" um möglichst viele Käufer zu erreichen.
Servus Erlanger, melde Dich doch gerne hier. Ich würde mich gerne mit Dir mal unterhalten wo Du in Tennenlohe u.a. bauen möchtest.1. Die, die auch mit Frau Ferstl in Tennenlohe bauen wollen können sich ja gut mal unterhalten. untereinander.
2. Wenn jemand. generell gern in Tennelohe bauen würde, darf sich dieser auch gerne mit mir unterhalten.
3. Aber natürlich darf jeder auch einfach seine guten Ratschläge oder sinnvollen Hinweise äussern und andere an ihren Einsichten teilhaben lassen.