Time-Planung e.K. Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 8 Votes
Zuletzt aktualisiert 16.10.2025
Sie befinden sich auf der Seite 3 der Diskussion zum Thema: Time-Planung e.K. Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pajdo1205

Hallo zusammen, ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt, denn ich konnte bisher nicht viel finden. Wir wollen auch mit der besagten Firma bauen. Kann mir bitte jemand baldmöglichst schreiben, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.

11ant

11ant

Hallo zusammen, ich bin froh, dass es dieses Forum hier gibt, denn ich konnte bisher nicht viel finden. Wir wollen auch mit der besagten Firma bauen. Kann mir bitte jemand baldmöglichst schreiben, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Was kann an einer Firma, über die man nicht wirklich "nichts", sondern "Warnhinweise" findet, so obersuperwundertoll sein, daß es trotzdem unbedingt diese sein muß ?
Ich beschäftige mich beruflich mit dem Finden von Baufirmen und kann bei dieser Firma kein halbes Milligramm eines Anfangsverdachtes auf einzigartige Baukompetenz finden. Die Lagen sind eher nicht 1a, sind also allein die Preise so "sächsie" ?

Zuletzt aktualisiert 16.10.2025
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 883 Themen mit insgesamt 8549 Beiträgen
Oben