Time-Planung e.K. Erfahrungen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 13.01.2026
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Time-Planung e.K. Erfahrungen?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

A.S.L.W.

Hallo zusammen,

nun bin ich auch mit dieser Frau für eine Neubauwohnung in Umgebung München in Kontakt! Diese möchte sich nun mit mir treffen, um erste Details zu besprechen. Das dazugehörige Grundstück, auf dem das Mehrfamiliehaus gebaut werden soll, wurde noch nicht verkauft! Laut Makler ist die Fa. Time-Planung so eine Art Projektplaner. Ich würde mich hier gerne mit Leuten dazu austauschen!
Einige haben ja bereits einen Vertrag mit dieser Firma und schreiben, es geht nicht wirklich was voran. Hat sich das in der Zwischenzeit etwa geändert?
Hallo,

wir sind aktuell in einer ähnlichen Situation. Es geht um ein Objekt im Süden von München, wollen uns demnächst auch mit Frau F. treffen um alles weitere zu Besprechen.

D.h. mehr Informationen habe ich aktuell auch noch nicht, wäre aber auf jeden Fall auch daran interessiert bzw. am Austausch allgemein.

A

arioohh

Hallo!
wir sind in einer ähnlichen Situation.
Frau Ferstl von Time-Planung hat uns bereits alle Unterlagen zugeschickt und möchte sich mit uns treffen, um alles weitere zu besprechen.
Es handelt sich um ein Grundstück in München, welche noch geteilt werden muss. Eine Baugenehmigung gibt es hierfür nicht, ist aber durchaus plausibel.
Wie geht es weiter nach einem Treffen?
Bitte teilt eure Erfahrungen, vielen Dank. :)

Zuletzt aktualisiert 13.01.2026
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 888 Themen mit insgesamt 8605 Beiträgen
Oben