Thriller auf ARD am 15.12. „Das Haus“

4,70 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 6 der Diskussion zum Thema: Thriller auf ARD am 15.12. „Das Haus“
>> Zum 1. Beitrag <<

P

pagoni2020

Da fällt mir doch gleich der leicht schräge Film aus Südkorea "Parasite" ein; auch etwas für Archikturliebhaber:eek:
 
P

pagoni2020

Ist das der, wo die Familie im Keller wohnt, die Frau Haushälterin ist? genial... den habe ich mal versucht, nachzuzeichnen... da hat mein Blatt Papier nicht mehr ausgereicht :D
yeppp, exakt ! Ich muss dann mal am Wochenende nachschauen, ob meine Diener auch aus dem Verlies in meine Wohnung kommen. Undankbares Volk.....
 
H

haydee

Ich habe gestern richtig Fernweh bekommen. Ein kleines Haus auf einer Schäre, Whirlpool und Ruhe. Nichts, niemand, einfach nur Ruhe
 
H

hampshire

Aber ist ist im Prinzip momentan wie in den 90igern mit den PC's kaum einer kannte sich aus, aber jeder wollte einen.
So sehe ich das mit Smarthome auch und dazu: in 30 Jahren hat jeder einfach eins und keiner kann sich mehr vorstellen wie es ohne war. Vor 20 Jahren machten sich Menschen über Onlinehandel lustig "brauch ich nicht" und jemand mit einem Handy war noch vor 25 ein "Angeber"...
Aber ist das ein realistisches Eigenheim?
Für DB-Manager möglicherweise.
Die Verwendung des Begriffes "realistisch" finde ich immer wieder eigenartig. Ist ein DB-Manager oder dessen Leben "unrealistisch"?
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja ich bin auch vollkommen der Meinung dass über kurz oder lang alle unsere Häuser mehr oder weniger vernetzt und "smart" werden. Wir sind längst auf dem Weg dahin und das Tempo nimmt zu. Natürlich hat jeder eine andere Auffassung was dieses "Smart" bedeutet.
 
Zuletzt aktualisiert 26.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4840 Themen mit insgesamt 97118 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben