Terrassentür ungleich Fenster, oder?

4,50 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 4 der Diskussion zum Thema: Terrassentür ungleich Fenster, oder?
>> Zum 1. Beitrag <<

J

JaiBee07

@Hausbau 55 Genau so habe ich es mir auch vorgestellt: Flache Schwelle.
Mit Regendichtigkeit hattest du ja kein Problem oder? Auf Anforderung von mir wird bei mir sogar noch so eine Entwässerungsrinne verbaut. Auch wenn es bei dir offensichtlich auch ohne gut geht. Das war mir dann selber zu heikel. Heutzutage gibt es gefühlt ja "normalen" Regen kaum noch. Entweder staubtrocken oder Sturzregen.
Das mit den Pilzzapfen in der niedrigen Schwelle hätte ich wohl auch nicht beachtet. Muss ich beim FB ansprechen.

Danke euch für die vielen hilfreichen Tipps.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Fenster / Türen gibt es 1267 Themen mit insgesamt 14880 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben